Was für ein geiles Konzert vor einem hammerstarken Publikum. Topsound dank unserem Mischer Jean-Marc "Schämu" Viller, gutes Bier und einige herzhafte Lacher :-) Momentaufnahmen wurden vom Szenenfotografen René Anselmi festgehalten und sind HIER zum Ansehen. Danke an die Crew vom Vario und alle die mit dabei waren!
Stouwehr, Mundartrockband aus der Region Olten, war Gast bei Andy von "The Stage". Der entspannte Talk dreht sich rund um die Band, Social Media und Mundartrock. Den Podcast gibt's auf Youtube.
Am 7. Februar 2026 waren wir in Wetzikon im "The Stage".
Ein kleiner aber ganz feiner Club mit tollen Gastgebern.
Wir haben zwei Stunden abgerockt. "Es het gfägt!"